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Karriere

Sollten die Leitgedanken unserer Gesellschaft

„Das Bessere ist des Guten Feind!“ und „Wir überlassen nichts dem Zufall!“

auch Ihrem Lebensmotto entsprechen, bewerben Sie sich bitte bei uns. Sie haben bei uns die Möglichkeit, ihre Persönlichkeit in ein harmonisches, qualitativ und fachlich hochwertiges, leistungsorientiertes und sympathisches Team einzubringen. 

Wenn fachliche Qualität, Teamgeist, Flexibilität, ein außerordentlich harmonisches Arbeitsklima, ein hochwertiger und niveauvoller Arbeitsplatz sowie Freude am Kontakt mit Klienten unterschiedlicher Branchen ein wesentlicher Bestandteil ihres beruflichen Anspruches sind, dann sind Sie bei unserer Gesellschaft richtig.

 

sucht eine/n dynamische/n Buchhalter-/in (Vollzeit) zum sofortigen Eintritt.

 

40 h/Woche, in Graz

Arbeitszeit: Mo – Do 7,30 bis 17,00 Uhr und Freitag 7,30 – 13,30

 

Wir sind eine national und international tätige Steuer- und Unternehmensberatungsgesellschaft die ausschließlich qualitätsorientiert mit einem fachlich sehr kompetenten und charmanten Team in familiärer Atmosphäre für unsere in- und ausländischen Klienten tätig ist.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Selbstständige Erstellung der monatlichen Buchhaltung für Einzelunternehmer, Personengesellschaften und Kapitalgesellschaften verschiedener Branchen einschließlich monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen und ZM-Meldungen
  • VST-Erstattungen
  • Erstellung von Jahresbuchhaltungen für die Ausfertigung von Jahresabschlüssen
  • Mitwirkung bei steuerlichen Außenprüfungen u.v.m.

 

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HASCH, HAK) oder einschlägige Kurse (z.B. (Bilanz-) Buchhalterausbildung WIFI, KWT, o. ä.)
  • Mindestens 1 – 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung bzw. Bilanzierung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • RZL-Kenntnisse von Vorteil
  •  Selbstständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten
  •  Kommunikatives und niveauvolles Auftreten
  • Lern- und Einsatzbereitschaft, Fortbildungsbereitschaft
  • Flexibilität und Teamgeist

 

Unser Angebot:

Mindestgehalt: EUR 2.900,00 brutto (zuzüglich Tiefgaragenplatz) - je nach Kompetenz und Erfahrung "Überzahlung garantiert"

Benefits: Sehr gutes Betriebsklima, vielfältige Sozialleistungen, hochwertige Büroräumlichkeiten etc.

 Berufserfahrung ist Voraussetzung – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Bild richten Sie bitte per E-Mail an: office@nagler.at

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Bild richten Sie bitte per E-Mail an:
office@nagler.at
+43 316 32 12 92
www.nagler.at


Wir suchen eine/n dynamische/n Personalverrechner-/in (Vollzeit) zum sofortigen Eintritt.

 

Ihr Aufgabengebiet:

    • Personalverrechnung einschließlich monatlicher Lohnverrechnung
    • Beratung auf den Fachgebieten Sozialversicherungsrecht, Arbeitsrecht, Urlaubsrecht, Kollektivverträge etc.,
    • Unterlagenaufbereitung
    • Prüfungsbegleitung
    • EDV-Eingabe und Datenübertragung von lohnabgabenrelevanten Daten an die zuständigen Behörden

      Unsere Anforderungen:

        • Abgeschlossene kfm. Ausbildung (HASCH, HAK) oder einschlägige Kurse (z.B. Wifi, KSW etc.)
        • Mindestens 1 – 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Lohnverrechnung
        • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
        • RZL-Kenntnisse von Vorteil
        • Selbstständiges, genaues und strukturiertes Arbeiten
        • Kommunikatives und niveauvolles Auftreten
        • Lern- und Einsatzbereitschaft, Fortbildungsbereitschaft
        • Flexibilität und Teamgeist

          Unser Angebot:

          Mindestgehalt: EUR 3.200,00 brutto (zuzüglich Tiefgaragenplatz) je nach Kompetenz und Erfahrung „Überzahlung garantiert“

           Benefits: Sehr gutes Betriebsklima, vielfältige Sozialleistungen, hochwertige Büroräumlichkeiten etc.

           

          Berufserfahrung ist Voraussetzung – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!